Ich kann mich nicht wehren, irgendwo zieht es … vielleicht ist es aber nur meine ewige Angst, dass es irgendwo nicht dicht sein könnte ;-). Der Wind weht wieder von Süden direkt auf den Hintern der Beberich. Es schüttelt und rüttelt – wenn auch nicht mit Sonntag vergleichbar ist der Wind innerhalb der letzten Stunden schon wieder auf 6 Bf angestiegen und steigt weiter – und die Richtung aus Süden gibt natürlich ihren Senf dazu und sorgt für ein ständiges Ruckeln.
So doll die Kabelbastelei ja ist, irgendwie habe ich gerade einen Moment, wo es mir zu viel ist. Jetzt hab ich gerade das Notebook mal mit dem Radio verkabelt, da ist die Lautstärke wie zu erwarten grotten leise, also muss hier wieder ein Teil her: Ein Audioverstärker. Überall noch ein Gerät, noch ein Kabel (Der Backofen erfordert jetzt durch die automatische Zündung natürlich auch Strom) und jedes Kabel benötigt eine Sicherung und jedes weitere Kabel passt eben nicht auf das vorhandene Stromverteilungsspanel und alles wird noch verwurschtelter als es schon ist. Ein neues Stromverteilerpanel müsste her – hmm, aber dazu müsste ich mich in die Riege der Bankräuber stellen, die kurz vor Weihnachten noch mal zuschlagen um die Finanzlage aufzubessern ;)
Hmm, so halbperfekten Kram mag ich nicht, das merke ich dieser Tage wieder ganz genau. Also bleibt einiges liegen und es wird noch suboptimaler …. jaja .. grrrrrrrrrr.